Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen italienischer Lieferanten Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten sowie Klärung offener Posten Kommunikation mit italienischen Lieferanten, Agenturen und internen Fachbereichen Sicherstellung der Einhaltung umsatzsteuerlicher und compliancerelevanter Anforderungen im italienischen Kontext Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlussarbeitenKontinuierliche Optimierung buchhalterischer Prozesse und Sicherstellung der Datenqualität Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.
Erfahrung: Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen und/oder Unternehmen. Networking: Du bist ein begeisterungsfähiger Networker (m/w/d) und hast bereits erfolgreich mit unterschiedlichen Schnittstellen zusammengearbeitet.
Gute Kenntnisse im Bereich der Produkt- und Dienstleistungssteuerung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsstärke, ein professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen.
Eigenständige Recherche, Erstellung und redaktionelle Pflege von Inhalten (Beiträge, Texte, Bilder, Videos, Unterlagen, usw.), u.a. auch mit unserem Kommunikationsteam sowie externen Agenturen Enger Austausch mit den Mitarbeitern unserer Standorte, auch durch regelmäßige Termine vor Ort (Schulungen, Veranstaltungen, Abstimmungen) ------ Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing, Betriebswirtschaft, Technik, Handwerk oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation oder einer ähnlichen Position (Agentur, PR, Vertrieb, Projektmanagement, Service, HR, etc.)
Unser namhafter Mandant ist eine weltweit führende Agentur für Entertainment und Sport. Die Niederlassung in München bietet neben der guten Lage auch eine gute Möglichkeit neuen Perspektiven nachzugehen.
Deine Aufgaben: Weiterentwicklung von strategischen Marken- und Marketinginstrumenten für unterschiedliche Anwendungsbereiche Erstellung, Pflege und Verteilung von Guidelines, Schulungsunterlagen und Kommunikationsmaterialien Beratung interner Fachbereiche und externer Partner bei der Umsetzung von Marken- und Kommunikationsmaßnahmen Auswahl und Koordination von Agenturen sowie externen Dienstleistern Sicherstellung der konsistenten Markenpräsenz auf nationaler und internationaler Ebene Deine Qualifikation: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Markenführung, Marketing oder Corporate Communication Fundierte Kenntnisse internationaler Markenlandschaften und idealerweise Erfahrung im Automobil- oder Motorradumfeld Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Vermittlungskompetenz Teamorientierung, serviceorientiertes Denken und integrative Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Ihre persönliche Wertschätzung Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Dein Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!